berlin wieder wach

seit tagen warme sonne hier in berlin.
die leute sind gut gelaunt und wenn ich das küchenfenster aufmache kann ich den türkischen obsthändler unter uns singen hören....schonmal ein gutes zeichen.
die leute sitzen im park, machen musik unn freuen sich ihres lebens
es ist also wieder zeit die stylischen frühlings-klamotten aus dem schrank zu holen und sie am ufer spazieren zu führen... für mich gilt das allerdings nicht, denn ich habe momentan mühe t-shirts zu finden die ich noch über meinen schwangeren bauch drüber bekomme. es drängt sich der gedanke auf, dass ich bis vor 4 monaten extrem knappe t-shirts zu tragen pflegte-

das einzige was gemein ist: der wetterbericht sagt für nächste woche -2 grad für berlin vorraus

16.3.07 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL