Juni 06

Linéa aufm dach

oder besser vielleicht auf dem parkdeck, des supermarktkomplexes in dem ich arbeite. die sonne geht unter es is 21.00 und unsere cheffin kann leider nicht aufhören zu reden: darüber wieviel umsatz wir machen sollen und wie nett wir sein sollen...

bittesehr?soll ich den leuten an der kasse etwas sagen: oh! sie haben jetzt aber nur für 5 euro eingekauft wollen sie sich nicht noch mal auf machen, durch den laden flanieren und dabei unsere tollen angbote in der obstabteilung ansehen? also ich kann ihnen da die erdebeeren empfelen...am besten sie kaufen 5kg davon....

da ich dieser vortrag um die fête de la musique gebracht hat, hatte ich schlechte laune, auch wenn ich jetzt weiß wie das parkdeck 5 aussieht und wie schön neukölln von oben aussieht.

ausserdem: god thanks tomorrow is friday....und daher bald: ferien, ferien, ferien!!!!