Juli 06

tip tap

heute nacht habe ich beschlossen: ich werde mein trinkgeld nicht mehr mit dem kochteilen. vorallem dann wenn es unwarscheinlich hoch ausgefallen ist....allerdings: musste ich mich sexuell quasi belästigen lassen. zumindes verbal.
scheinbar: sehe ich als kellnerin aus wie lara croft, und heinz sagtich hätte noch dazu die besssere figur. na toll danke das will man den ganzen abend von besoffenen kunden hören. nach dem 3. wisky habe ich mir echt überlegt ob ich ihm überhaupt noch was serviere.

heinz: kommt jeden tag mindestens 1x um 2 becks zu trinken.
er ist: malermeister und dementsprechend...ihr wisst schon
er hat: auch noch am selben tag geburtstag wie ich

& er hält sich: für einen künstler, weil er lanschschaftsbilder mal 8 ach ja und haustierporträts)

das wars für heute