September 06

prüfung rum

ok: es war blöd, ballett war wie gymnastik und ich hab mich bis jazz echt bescheuert angstellt. auch das gespräch mit der schulleitung danach war dementsprechend ernüchternd...
naja vorbei ist vorbei und jetzt habe ich erstmal ferien... und muss arbeiten
roni size war in berlin und ich war da! rumhüpfen ist die beste theraphie um bescheuerte gedanken loszuwerden auch wenn komplett nüchtern und ohne aufputschende mittelchen. man muss sich auch mal an unpsychedelische springsessions ranwagen.

es wird langsam herbst in berlin und das lässt mich realisieren, dass ich nun seit einem jahr in dieser stadt bin, und wieviel sich seitdem geändert hat.
habe ich letztes jahr um diese zeit doch noch gedacht, ich werde auf kurz oder lang die frau eines unternehmensberaters....tja das hat sich glücklicherweise noch geändert.
und auch wenn es keiner aus meinem umfeld für möglich gehalten hat, dass ich das hier schaffe: ich tu's wie ihr seht

auch wenn ich dieses jahr meinen geburtstag mit wesentlich weniger von meinen allerliebsten freunden feiern muss. es sei denn jemand von euch bewegt seinen allerwertesten nach berlin.