Juni 06

aaahhhhh!

fussball all around. sogar die salate die der supermarkt verkauft in dem ich arbeite sehe dank toller plastikfolie aus wie fussbälle: ich bitte euch: salate!!!!
es ist mir auch egal ob deutschland 3:0 gewonnen hat.. jeder 2. kunde musst da zu natürlich heute morgen seinen senf dazu abgeben
aber nein nicht nur die salate: nutella gläser als fussbälle, alle möglichen wurstartikel in fussball trikot und wer weiß was denen noch so alles einfällt. die wm geht ja noch ne weile....solange sie meine geliebten wassermelonen in ruhe lassen solls mir recht sein.

endlich habe ich es mal geschafft die den photofilm, der schon seit dezember in meiner minox ist etwickeln zu lassen: und SaMuRaINiLs und Tine ihr solltet ernsthaft eure modelkarriere in angriff nehmen. photos anschaun ist wie erinnerungen aus der konservenbüchse....ich habe mich gefreut. es war scheißkalt nils erinnerst du dich noch? ich glaube an dem tag gab es keine café in der heidelberger altstadt das wir nicht besucht haben
und meine allerliebste tine macht sich ganz ausserordentlich gut hinter dem schneidetisch in der HFG.....auch wenn man daneben noch die ungerenderten aufnahmen vor der roten tonne sieht... ich hoffe die hast du rausgeschnitten!!!!!

nachdem ich mal wieder zu ziemlich wenig schlaf kam, weil herr P.Yohei mich angerufen hat um mir aufs butterbrot zu schmieren wie geil aphex twin auf dem sonar waren.... ich muss neidvoll gestehen, dass ich echt sauer war, dass ich nicht dabei sein konnte.... und überhaupt: trotz allem wehte eine kleine weiße friedensfahne aus bonn und ich habe nun weniger negative gefühle : ) sehr gut....

ich könnte ausserdem: ausrasten, weil immer noch nicht klar ist ob ich nun nächste woche frei habe und in den süden fahren kann....oder eben nicht.

im übrigen: Melanie: du darfst auch anrufen oder e-mails schreiben.... SaMURaIBeNnI hat gesagt, dass du dich beschwert hast , dass man nichts von mir mitkriegt ausser über den blog hier . ich hoffe bei dir und frank ist alles allright